Lissy & Tino

Lissy (*12/2013) kam mit 6 Monaten aus dem Tierschutz zu uns. Vom ersten Tag an möchten wir Sie nicht mehr missen. Mit viel Geduld und Konsequenz ist aus der schüchternen, verängstigten Lissy eine mutigere, lebensfrohe Hummel ( Lissy´s Spitzname) geworden. 

Seit dem Frühjahr 2016 wird Lissy behutsam an die Jagdarbeit herangeführt, wir lassen uns einfach überraschen, wie weit wir es zusammen schaffen. 

 

Im September 2016 kam Tino (*06/2016) im Alter von 10 Wochen zu uns. Er wickelte von Anfang an jeden mit seiner Art um den Finger. So war auch nicht verwunderlich, dass Lissy ihn schnell in ihr Herz geschlossen hat, auch wenn er zeitweise etwas nervig sein kann *lach*. 

Tino entwickelt sich super und wird auch jagdlich ausgebildet.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die viele Arbeit, die uns hoffentlich eng zusammen schweißen wird.