Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Vossen (Freitag, 14 August 2015 15:40)

    Nun ist es endlich so weit das Gästebuch ist auch online.

    Viel Spaß

    Ihre Tierbetreuung Inntal

  • #2

    Birgit G (Freitag, 14 August 2015 17:15)

    Hallo,
    ich kann nur weiterempfehlen! Meine Bearded Collie Hündin Nelly ist quasi Stammgast und ist jedes Mal verrückt vor Freude, wenn wir aussteigen. Sie fühlt sich sehr wohl dort und ich gebe sie guten Gewissens ab.
    Vielen Dank, dass Ihr so gut auf Nelly aufpasst!
    Birgit

  • #3

    Karin W. (Freitag, 14 August 2015 20:11)

    Liebe Nathalie,
    ich bin sehr froh Euch gefunden zu haben. Wir wussten unseren 2jährigen Mischlings-Rüden Henry bei Euch in sehr guten Händen und konnten guten Gewissens in Urlaub fahren. Wir hatten schon richtig Angst, daß er gar nicht mehr Heim will zu uns!
    Henrys nächster "Urlaub" bei Euch ist schon gebucht und er freut sich schon sehr auf Euch und Lissy!
    Ich kann die Tierbetreuung nur empfehlen!
    Herzliche Grüße, Karin mit Henry

  • #4

    Anja und André (Sonntag, 16 August 2015 21:03)

    Liebe Nathalie,

    wir haben bereits 2mal eure Betreuung für unsere 2 Kater genutzt. Wir sind super zufrieden, es klappt alles spitze und die Fellnasen waren sehr glücklich und entspannt. Man merkt das die Tiere sich wohlfühlen und kompetent,liebevoll und zuverlässig umsorgt werden. Wir werden auch in Zukunft Krümel und Freddy in eure Obhut geben und sagen nochmal Danke! LG,A&A

  • #5

    Stefanie B. (Freitag, 28 August 2015 20:48)

    Hallo an alle Hundebesitzer.
    Ich habe lange nach einer zuverlässigen Urlaubsbetreuung für meinen Hund gesucht. Mir war wichtig das Sie in einer Familie lebt und Familienanschluss hat. Ich konnte sie leider nicht selber abholen, aber mein Sohn hat gesagt, sie wollte garnicht mehr nach Hause. Sammy kommt sicher wieder und das mit einem super Gefühl. Vielen Dank euch beiden für die tolle Betreuung.

    Steffi und Sammy

  • #6

    Alexander M. (Mittwoch, 16 September 2015 23:58)

    Nathalie, vielen Dank für die professionelle Betreuung unserer Papageien und Sittiche !
    Sie konnten in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und es blieb ihnen ein stressiger Umzug erspart, die Vögel danken es Dir :-)

    Alexander